Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

SPD Wiehl prämiert höchste rote Sonnenblume

15. Januar 2018 | Ortsverein

Die SPD Wiehl hatte zur Landtagswahl 2017 rote Sonnenblumensamen verteilt und den Wettbewerb zur höchsten roten Sonnenblume ausgerufen. Nun erfolgte die Prämierung der Gewinner: „Mit der Siegerhöhe von 2,75 m hat Familie Nölling mit ihren Sonnenblumen in unserem Wettbewerb den ersten Platz gewonnen“, gratuliert Bernd Teuber, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. Die Gewinner können sich über eine Geldwertkarte für die WiehlerWasserWelt freuen.

Der zweite Platz ging an Familie Ohl, Platz 3 erreichten die Sonnenblumen von Familie Tetzlaff. „Wir möchten uns bei allen Einsendern und Gartenfreunden bedanken, die unseren Wettbewerb so lebendig gestaltet haben“, so Bernd Teuber. Die Übergabe der Preise erfolgte im Rahmen einer Veranstaltung des Ortsvereins.