Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Erste Oberbergische Kaffeetafel der SPD Wiehl ein voller Erfolg

12. Oktober 2018 | Familie, Jugend & Soziales, Ortsverein

Die SPD Wiehl hatte eingeladen und die Oberwiehler folgten gerne der Einladung ins Cafè Else. Der Vorsitzende des Ortsvereins Wiehl, Bernd Teuber, konnte zur ersten Bergischen kaffeetafel tatsächlich so viele Oberwiehler bgrüßen, dass kein Tisch unbesetzt blieb. Die zahlreichen Helferinnen und Helfer hatten für eine herbstliche Dekoration gesorgt und die gelernte Buchhändlerin Angelika Banek konnte mit ihren ausgewählten Geschichten die Gesichter zum Lachen bringen, aber auch nachdenklich stimmen.

Nach dem Genuss der Leckereien und dem Hörgenuss klönten und quatschten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch lange bis zum Ende der Veranstaltung. „Ein gelungener Auftakt, den wir gerne wiederholen“, so das Fazit von Bernd Teuber am Ende.